Partner

Meine Partner

Malte Burba, Prof., Musikpädagoge, "Bläserpapst", Begründer der Brass Master Class

Prof. Malte Burba
Foto Steffen Jung

Prof. Malte Burba – Begründer der „Master Brass Class“
In Bläserkreisen auch „Bläserpapst“ genannt,
er bietet Workshops und Coaching weltweit für Blechblasmusikerinnen und -musiker an.
Prof. Malte Burba war und ist ein wertvoller Begleiter auf meiner Musikerlaufbahn.
www.burba.de
Akkordeonservice in Niederösterreich - Rudolf Kamleitner

Akkordeonservice Österreich
Foto Rudolf Kamleitner

Akkordeonservice / Akkordeon-Werkstatt
Reparatur von Piano-Akkordeons/Knopf-Akkordeons und Steirischen Harmonikas aller Hersteller. Einbau von Voll-Midi, Bassmidi und Mikrofonabnahmesysteme. Instrument-nachstimmen, Instrument-Gesamtstimmung
www.akkordeonservice.at
Unternehmensberatung Richard Löffler, MBA
Herrn Löffler danke ich für die wertvolle Unterstützung während der Phase des Projektaufbaus. Er unterstützte mich bei der Lektorierung meines Buches, der Webseite und bei diversen Projektmanagement-Fragen.
www.cc-andmore.com