das BUCH „Werde Dein Lehrer“ als Grundlagenbuch für alle Instrumentalschulen?

„Lieber Herr Schindlegger, ist Ihr Lehrbuch auch für Klavier geeignet?“

„Ja, mein Buch ist für ALLE Musik-Instrumente geeignet!“

Weil ich unlängst diese Anfrage bekam, möchte ich auch auf diesem Wege erwähnen:

Mein Buch ist geeignet für alle, die …

  • Gitarre lernen und üben
  • Klavier spielen lernen
  • Flöte üben
    – selbst weniger oft gespielte Instrumente wie
  • Oboe
  • Klarinette
  • Ukulele
  • Didgeridoo
  • Trommel

Egal, welches Musikinstrument gespielt, gelernt und geübt wird, mein Buch dient als Begleiter und Ratgeber für alle Instrumentalschulen. Mein Buch ist als Grundlagenbuch gedacht und beschreibt das WIE des Lernens und Übens eines Musik-Instrumentes.

Meist wird – leider – in den Instrumentalschulen auf das WIE des Lernens nicht eingegangen.

Instrumenten-unabhängig gehe ich auf das richtige Lernen und Üben ein. In dem Buch beschreibe ich Taktiken und Strategien, die für ALLE Instrumente gelten.

Tipp für Muskelaufbautraining beim Üben und MusizierenNur wenn wir richtig Lernen und regelmäßig Üben ist Erfolg, Vorankommen und lang währende Freude am Musizieren gewährleistet.

Das könnte dir auch gefallen...